Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sabine Essinger, LinkMichel, Ilse Irrtum und Dieter Daneben

Sabine Essinger (ehemals „Neue Museumsgesellschaft)
Können schwarzer Humor und zugespitzte Übertreibungen wehtun? Ja! Aber es darf gelacht werden. Nicht nur über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags, sondern über Dinge, die schon jedem im Leben Bauch- und Kopfschmerzen beschert haben. Vom altklugen Baby bis hin zur altersweisen bissigen Oma – vertreten ist alles, was einem in der schwäbischen Frauenwelt begegnet.

LinkMichel
Eine Mischung aus den besten Stücken der vergangenen Programmen bietet der Kabarettist LinkMichel. Das bedeutet Geschichten aus dem Leben. Saukomisches über Mütter, Väter, Kinder – einfach über ganz „normale“ Menschen. Überspitzt, im Kern jedoch immer zutreffend, nimmt er den allgegenwärtigen Alltagswahnsinn aufs Korn.a aus dem Ländle der Dichter und Denker!!

Ilse Irrtum und Dieter Daneben
Irrtum und Daneben, das sind 20 Jahre Comedy-Erfahrung mit der Schrillen Fehlaperlen. Es ist ungezügelte Spielfreude und Spaß an Humor und Musik. Es wird erzählt und gesungen, vom Wahnsinn den das Leben so bietet. „Wir sind ganz normal“ sagen, Ilse und Dieter. „Ihr seid peinlich“, sagen ihre Kinder. Macht ein Programm daraus, sagt der Therapeut

Zum Sportplatz 3

74639 Zweiflingen