Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Termin:          von Freitag, 13.03. 2020 auf 24. September 2020 verschoben

Beginn:           20.00 Uhr – Einlass: 19.00 Uhr

Ort:                  Gemeindehalle Zweiflingen

Vorverkauf     19.00 €

Abendkasse.   22,00 €

Veranstalter:  Music Plus

Tickethotline: 07131-972740 oder Heilbronner Stimme 07131 – 615701

 

Schwabendreier – Die schwäbische Comedy – Mixedshow

Drei urschwäbische Comedians und Kabarettisten, die mit zum Besten gehören, was das Ländle zu bieten hat werden den Abend in ein schwäbischen Eldorado der der Heiterkeit verwandeln. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie über Muskelkater bei den Lachmuskeln klagen. Nach den ausverkauften Shows im Kino, benötigen wir eine größere Lokalität und freuen uns, den Schwabendreier in Zweiflingen zu präsentieren.

 

Sabine Essinger (ehemals „Neue Museumsgesellschaft)

Können schwarzer Humor und zugespitzte Übertreibungen wehtun? Ja! Aber es darf gelacht werden. Nicht nur über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags, sondern über Dinge, die schon jedem im Leben Bauch- und Kopfschmerzen beschert haben. Vom altklugen Baby bis hin zur altersweisen bissigen Oma – vertreten ist alles, was einem in der schwäbischen Frauenwelt begegnet. Ob männermordende Firmenchefin, übermotivierte Supermami oder gestresste Stewardess – Sabine Essinger und ihre Weiber legen den Finger in die Wunde und streuen noch eine Prise Salz darauf!

 

Ilse Irrtum und Dieter Daneben

Irrtum und Daneben, das sind 20 Jahre Comedy-Erfahrung mit der Schrillen Fehlaperlen. Es ist ungezügelte Spielfreude und Spaß an Humor und Musik. Es wird erzählt und gesungen, vom Wahnsinn den das Leben so bietet. „Wir sind ganz normal“ sagen, Ilse und Dieter. „Ihr seid peinlich“, sagen ihre Kinder.
„Macht ein Programm daraus“, sagte ihr Therapeut…

 

Linkmichel „Charmeoffensive“

so lautet der Titel des neuen Programms, mit der Michel nochmals eine Schippe drauflegt.

Unter anderem geht es dabei um Parship, haarende Hunde, dekorative Wäschetrockner und Pottwale in deutschen Vorgärten.

Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist und Comedian versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht und scheitert. – Natürlich!

„Charmeoffensive“, das sind knapp zwei Stunden nagelneuer Geschichten aus dem Alltag. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt der LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ aufs Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten haltzumachen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz – als auch Schaf im Wolfspelz.

Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen, die niemanden belehrt, aber jeden zum Lachen bringt.

 

Kalender präsentiert von The Events Calendar